Betriebsruhe vom 2.8.2021 bis einschließlich 23.8.2021 - wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub.

Seiberle-Essenzen | Neue Essenzen der letzten Monate
Globuli, Essenzen, Sprays und viele weitere nützliche Dinge finden Sie in unserem Onlineshop. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Engelessenzen, Marienessenzen, Blütenessenzen, Alternativmedizin, Kinesiologie, Blütentherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Gesundheitsprodukte, Dr. Edward Bach, Rosenessenzen, Sigrid Seiberle-Schuele, Chartres
16546
post-template-default,single,single-post,postid-16546,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Neue Essenzen der letzten Monate

Das gegenwärtige Geschehen stellt viele von uns vor große Herausforderungen. Sich dabei von den kostbaren Essenzen berühren lassen, die unterstützen leichter in die eigene Mitte zu kommen, durch innere Prozesse zu gehen, im Vertrauen zu bleiben und erfüllt zu leben. Dabei auch den Blick erweitern für neue Perspektiven, Möglichkeiten und Lösungen im Leben, die vorher verborgen oder unklar waren.

Abwehrkraft
Sich gegen Eindringlinge und Negativität aller Art gezielt zur Wehr setzen, sich nicht herabwürdigen lassen, seine persönliche Integrität wahren. Zur Prophylaxe in Pandemiezeiten, in Mobbing-Situationen usw.
Link zum Shop

Brot des Lebens – Der Seele Ruh´
Wenn das Brot, das wir teilen, als Rose blüht, und das Wort, das wir sprechen, als Lied erklingt, dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut, dann wohnt er schon in unserer Welt. Ja dann schauen wir heut schon sein Angesicht, in der Liebe die alles umfängt, in der Liebe die alles umfängt… Liedtext
Lass Dich ein auf die Erfahrung eines wachsenden Bewusstseins zur Unsterblichkeit der Seele.
Link zum Shop

Das große Geheimnis
Das große Geheimnis dringt ganz tief in den innersten Raum des Seelenbewusstseins, da wo Gott und der Christus in unserem Herzen einen heiligen Tempel bewohnen, voller Gnade und Herzensgüte.
„Wage es, diesen heiligen Raum in Dir zu betreten und empfange das strahlende Licht. Spüre die segnende Liebe. Ich bin zu Hause – von heiliger Stille umfangen.“
Link zum Shop

Der Kelch der Liebe
Nach einer langen Durststrecke fühlst Du neue Kraft in Dir aufsteigen. Die Essenz Kelch der Liebe nährt. Es ist wie eine Rose ohne Dornen in den Händen halten. Jubilieren! Dankbarkeit!
Die Suche nach Entspannung hat ein Ende. Alle Anstrengungen lösen sich in Freude auf. Eins mit allem sein. Nicht in die „Geschichte“ einsteigen, egal was in einem tobt, Gedanken kreisen, Aktionismus – alles fällt weg. Verbindung von unten und oben. Alles konzentriert sich auf einen Punkt im Herzensraum.
Es wird nun oft wie eine Leere sein, wo ihr nicht mehr wisst, was ihr nun tun oder sagen oder geben sollt, damit eine Bewegung bewirkt wird. Bleibt dann einfach stehen, bleibt still und hört auf zu versuchen in den alten erlernten Wegen und Methoden zu agieren und dann schaut, was geschieht, lasst eure wahre Essenz fließen zu den Wesen und so dann können die Wunder geschehen.
Link zum Shop

Marienkraft – Liebe im Sein
Die Erweckung deines heiligen Herzens mit der bedingungslosen Liebe von Maria. Ein Paradigmen-Wechsel innerhalb deines So-Seins.
In unserem Herz schlummert ein mystisches Geheimnis. Es ist die bedingungslose Liebe. Diese Liebeskraft ist immer zugänglich, kann Wunden heilen und eine umfassende Transformation herbeiführen. Es ist eine Kraft, die Wunder vollbringen und Berge versetzen kann.
Mit der Marienkraft in der Liebe sein. Sich die reine Liebe im heiligen Herzen bewusst machen, sie ins tägliche Leben bringen und dort Früchte tragen lassen. Die Erkenntnis der Liebe ist zum Greifen nahe. Einen Zustand halten, in dem aus dem heiligen Herzen die reine Liebe fließt. Das Leben ist damit wahrhaftig im Fluss, ohne viel dafür tun zu müssen, nur in der Herzensliebe bleiben. Mit diesem bedeutungsvollen Schritt auf der Lebensreise in Leichtigkeit sein, sich völlig einlassen auf die heilige Schwingung von Maria und sich im Alltag immer wieder ihrer besinnen. So wirkt die bedingungslose Liebe von Maria tief hinein ins tägliche Leben und kann in allen Beziehungen Früchte der Liebe tragen.
Link zum Shop

Throne Gottesträger
Wir sind die Boten der Liebe und stehen für Freiheit, Unabhängigkeit, Offensein, für eine neue Art des Denkens und Fühlens. Seid bereit, euer Lohn ist groß. Beginnt mit einem „tiefen“ Atmen, lasst Eure Zellen leuchten, seid mit schönen Gedanken umgeben. Erweckt euer Innerstes. Huldigt eurem Lebensplan, eurem Seelenauftrag. Wir sind vor Euch als Beschützer und Wegbegleiter.
Wir leben in einer Zeit des Übergangs und es gilt, Altes loszulassen. Mit Selbstliebe und Vergebung treten wir über die Schwelle des Wandels in die Zeit der Verbundenheit. Mit den Thronen sich über die Brücke der Liebe und des Lichts des Einsseins hinwegtragen lassen. Dabei „neue Räume“ betreten, sich seiner Gestaltungskraft bewusst werden, die Energien nach „vorne“ richten, in Verbundenheit mit diesen himmlischen Helfern. Wird Frieden eingeladen und Wahrheit gesucht, werden alle guten Dinge folgen.
Link zum Shop

Keine Kommentare

Keine Kommentare mehr erlaubt.